Start
Werbung
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Da meine Seite ja ein wenig brach liegt derzeit, rege ich mich jetzt einfach mal ein wenig über die Einführung der sogenannten "Connect Box" von Unitymedia auf. Schlimm genug, dass man bei der Hotline wie ein 3-jähriges Kind mit Amnesie behandelt wird.

Pro: Die Connect Box kann bis zu 254 angeschlossene Geräte verwalten.

Contra: Meinen PC, mein Telefon und den Laptop hat sie allerdings nicht verkraftet. Die Portweiterleitung funktioniert nur extrem eingeschränkt bis gar nicht und das Telefon überhaupt nicht.

Insgesamt finde ich es ja wirklich sehr toll, dass Vodafone/Unitymedia jetzt 1 Gb-Leitungen anbietet. Wenn diese aber nur bei Vollmond oder bei Hochwasser in Alwaznis Keller funktionieren, bin ich nicht mehr so sehr ein Fan von diesem Laden.

 

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
 
Umfrage
busy Lade Umfrage...