Start
Werbung

Es ist fast egal, welche Internetseite ich aufrufe – fast überall kriege ich statt der erhofften Seite erst einmal einen "Vertrag über Kekse" vor die Nase gehalten. Den kann ich mir dann stundenlang durchlesen und für jede einzelne Seite sogar anpassen – aber will ich das?

NEIN! Also klicke ich einfach auf den Knopf der mich am Schnellsten zur gewünschten Seite weiterleitet.

 

Deutschland ist ja für seine ausgeklügelte Bürokratie bekannt: DSVGO, LGBTA, USBV3 und wie das sonst noch so genannt wird. Aber ich persönlich will keine 20 Angebote darüber, wieviele Kekse in meinem Keller gelagert werden sollen – ich will im Internet surfen! Und da ist solch eine Kekspolitik vollkommen fehl am Platz. Genauso wie "Weihnachtspersonen", nur weil Frauen einfach keinen Bart haben.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
 
Mein Kontostand
Durch verschiedene Spam-Mails habe ich bereits einen stattlichen Betrag gewonnen. Derzeit beläuft sich mein Kontostand auf

521'504'180,37 Euro_

Umfrage
busy Lade Umfrage...
Wer ist online
Wir haben 53 Gäste online